Denise Neuburger

Schmuckdesignerin mit Leidenschaft

 

 

Perlen für die Seele

Ich freue mich auf deinen Besuch, oder Kontaktaufnahme

Denise Neuburger

Aus Alt Mach Neu

Meine Schmuckkollektion ist eine farbenfrohe und abwechslungsreiche Welt voller künstlerischer Miniaturen. Ich setze meine Ideen aus verschiedenen Materialien wie Glas, Perlen, Halbedelsteinen sowie Stoff, Leder, Keramik, Metallen und Edelmetallen um. Ich nutze Farben und gestalte immer wieder mit neuen Materialien – ob praktischer Gegenstand oder Schmuck, alles ist farbig und macht Freude.

So entstehen exklusive Unikate in Glas, die im Licht reflektieren – echte Hingucker, sowie kunstvoll gefertigte „Vide-poches“ (Taschenleerer). Eine sehr spezielle und individuelle Ablage für Schlüssel, Handy, Schmuck, etc. für zuhause und auf Reisen.

Perlenkette kaputt, alt oder gefällt nicht? Gerne erwecke ich dieses Schmuckstück zu neuem Leben, neu knüpfen, anderer Verschluss, eventuell Zwischenteile und schon hast du wieder eine Perlenkette, die dir Freude bereitet.